Vality Ventures

Die Familie

Wir sind eine überzeugte und engagierte Unternehmerfamilie, die in der zweiten und dritten Generation aus 13 Gesellschafter:innen sowie Partner:innen und Kindern besteht.

Unsere Mission

Mit unternehmerischer Stärke, Unabhängigkeit und familiärem Zusammenhalt sorgen wir für die langfristige Handlungsfähigkeit unserer Unternehmen.

Unsere Werte

In einem gemeinsamen Prozess, in dem sich alle Gesellschafter:innen auf ein Leitbild verständigt haben, wurden im Konsens handlungs­leitende Normen für das eigene Verhalten festgelegt. Gemäß unserem Leitbild ist unser Handeln geprägt von Verantwortungs­bewusstsein, Mut, Professionalität und Transparenz.

Verantwortungs­bewusstsein
Mut
Professionalität
Innerfamiliäre Transparenz

Unsere Vision

Wir haben uns vorgenommen, als lebendiges Familien­unternehmen solide Erträge zu erwirtschaften und dabei einen erkennbaren Beitrag zu den Nachhaltig­keits­zielen der UN zu leisten.